Rückblick auf ein gelungenes Männervesper – Ein Abend voller Inspiration und Genuss
Am vergangenen Freitag trafen sich rund 60 Männer aus Großglattbach und den umliegenden Orten zum Männervesper im Gemeinschaftshaus in der Großglattbacher Lammgasse. Der Abend bot eine Mischung aus inspirierendem Input, exzellenten Musikbeiträgen, leckerem Essen und spannendem Austausch.
Im Mittelpunkt stand der Vortrag von Volker Plambeck, der unter dem Titel „Eine Reise, die mein Leben veränderte – Wertewandel im Leben eines Unternehmers“ einen Einblick in seinen persönlichen und beruflichen Lebensweg gab. Mit authentischen Erlebnissen und nachdenklichen Gedanken sprach er über die Herausforderungen in seinem Leben als Unternehmer, alte Muster zu hinterfragen und neue Formen der Unternehmensführung zu entdecken. Außerdem berichtete er darüber wie er - als bisher überzeugter Atheist - auf einer Israelreise den Zugang zum christlichen Glauben bekommen hat. Sein Vortrag traf bei den Zuhörern auf großes Interesse, was auch durch die anschließende rege Diskussion deutlich wurde.
Für die musikalische Gestaltung sorgte das Pinache Art Orchester, das mit seinen mitreißenden Beiträgen den Abend sehr bereicherte und für Gänsehautmomente sorgte.
Ein weiteres Highlight war das köstliche Buffet, das von allen Teilnehmern in höchsten Tönen gelobt wurde und den perfekten Rahmen für das Männervesper bot.
Das Glabbicher Männervesperteam freut sich, dass der Abend gut angenommen wurde und lädt schon jetzt zum nächsten Männervesper am 14. Februar 2025 ins evangelische Gemeindehaus ein.